Bewegt älter werden

Foto: WZ, 05.02.2019, Doro Siewert

Liebe Teilnehmer, liebe Interessenten,

coronabedingt gibt es für die Gruppe "Bewegt älter werden" unter Leitung von Bernhard Pautsch eine räumliche Veränderung.

Die Gruppe trifft sich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, aber in einem anderen Raum. Es war leider nicht möglich, in den Räumen des ASB im Haus der Begegnung die Hygieneregeln vollständig einzuhalten. Glücklicherweise wurden uns angemessene Räume im Kinder- und Jugenzentrum Megafon in der Montanusstraße 15 angeboten. Seit ein paar Wochen können dort die gewohnten Übungen unter Bernhard Pautschs bewährter Federführung wieder durchgeführt werden.

Also nichts wie hin: montags von 10:00 bis 11:00 Uhr. "Nomen es Omen" heißt es doch. Vielleicht ist die Teilnahme an diesem Sportangebot an diesem Ort vergleichbar mit einem Bad im Jungbrunnen? Probieren geht über studieren. Gäste sind zum Schnupperangebot willkommen!